Anzeige
Anzeige

Vorfreude aufs erste Baby Jana Schölermann verrät ihre Schwangerschaftspfunde

Jana Schölermann (Moderatorin) beim Finale der Wahl zur Miss Germany 2021 in Rust
Jana Schölermann (Moderatorin) beim Finale der Wahl zur Miss Germany 2021 in Rust
© picture alliance, R4761 BW-Foto /Eibner-Pressefoto
Mitte Juli haben Schauspieler Thore (36) und Jana Schölermann (34) die Baby-Bombe platzen lassen: Der Ex-„Verbotene Liebe“-Star ist schwanger! Bei Instagram gibt Jana immer wieder Babybauch-Updates und hält ihre Follower während ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Jana und Thore Schölermann freuen sich auf ihr erstes Kind

Jana Schlölermann: "Ich hab bisher zehn Kilo zugenommen!"

Jana Schölermann dürfte gerade in der 23. Schwangerschaftswoche sein und das sieht man ihr inzwischen auch ganz schön an: "Ich habe bisher zehn Kilo zugenommen", zitiert „Gala“ aus Janas Instagram-Story.

Nach einigen anfänglichen Schwangerschafts-Wehwehchen und Morgenübelkeit, ist die „Nachtschwester“-Schauspielerin nun voll der Vorfreude: „Kann es kaum erwarten, den ersten kleinen Tritt von unserem Knödelchen zu spüren!“, schreibt sie bei Insta.

Das Geschlecht bleibt vorerst ein Geheimnis

Tatsächlich wissen die werdenden Eltern auch schon, welches Geschlecht ihr Mini hat. Dieses Geheimins wollen sie aber noch ein bisschen für sich behalten. Obwohl die beiden regelmäßig Einblick in ihr Privatleben geben, wollen sie ihr Kind lieber aus der Öffentlichkeit raushalten, wie Jana verrät.

Seit 2010 sind Jana und Thore Schölermann, die zeitweise beide in der Serie „Verbotene Liebe“ mitspielten, ein Paar. Im April 2018 verlobten sie sich, im Jahr 2019 wurde öffentlich, dass sie heimlich geheiratet haben. (jve, rla)

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"-Fotocall im März 2016 in Hürth.
© 2016 Getty Images, Andreas Rentz

"Nachtschwestern" auf TVNOW ansehen

Jana Schölermann als Nadine Thielemann in der RTL-Serie „Nachtschwestern“ verpasst? Alle Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TVNOW.

Mehr zum Thema