Jana Ina Zarrella will Pietro Lombardi verkuppeln - doch es klappt einfach nicht

Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella
Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella sind enge Freunde © Instagram

Pietro Lombardi bekommt Unterstützung von Jana Ina

Glück im Job, Pech in der Liebe! So verläuft aktuell Pietro Lombardis (27) Leben. Bei DSDS in der Jury und als Sänger auf der Bühne ist er erfolgreich wie nie. Dafür klappt’s mit den Frauen nicht. Jana Ina Zarrella hat nun zugegeben, dass sie ihren Kumpel verkuppeln will – es aber einfach nicht klappt.

Jana Ina Zarrella: „Ich kann Pietro nicht vermitteln“

„Ich sage immer: Pietro, ich suche dir jetzt eine Frau“, erklärt Jana Ina Zarrella im Interview mit Promiflash. Ihr Mann Giovanni und Pietro sind seit Jahren dicke Freunde. Giovannis Bruder Stefano ist sogar der Manager des DSDS-Juroren. Kein Wunder also, dass Jana Ina das Wohl von Pietro am Herzen liegt. Allerdings funktioniert es bislang nicht, wie sie verrät: „Ich kann Pietro nicht vermitteln.“

Trotz der gescheiterten Verkupplungsversuche, macht sich die Moderatorin keine Sorgen: „Der ist noch jung, der wird schon noch seine Traumfrau finden.“

Pietro ist seit Jahren Single

Seit der Trennung von Sarah Lombardi (27) ist Pietro Single. Kürzlich schwärmte er für „Love Island“-Teilnehmerin Melissa – doch die ist mittlerweile mit „Köln 50667“-Star Richard Heinze zusammen.