Jana Ina Zarrella feiert „Love Island"-Comeback - so hart war die Corona-Isolation

Jana Ina ist zurück bei Love Island
01:02 Min

Jana Ina ist zurück bei Love Island

Jana Ina Zarella hatte das Coronavirus

Ihre Corona-Erkrankung war für Jana Ina Zarrella ein großer Schock, doch ihre Quarantäne-Phase ist endlich vorbei: Die 43-Jährige ist zurück an ihrem Arbeitsplatz – im Paradies, auf der „Love Island“. Wie sie die schwierige Zeit in Isolation überstanden hat, verrät sie uns exklusiv im Video. 

Jana Ina schlug die Isolation auf Gemüt

Jana Ina Zarrella wurde positiv auf Corona getestet, dabei hatte sie zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Symptome! Eine ziemlich tückische Krankheit, die für sie zum Glück ohne schlimmere Folgen ausging. Die totale Isolation schlug ihr jedoch ziemlich aufs Gemüt: „Man fühlt sich isoliert von allem. Es gab einen Tag, wo ich ziemlich deprimiert war und weinen musste, weil ich wollte, dass dieser Albtraum einfach vorbei ist“, gesteht sie uns. Das Beste nach der schlimmen Zeit: Jana Ina darf endlich ihre zwei Kinder wieder in die Arme schließen!

The Show must go on – während ihrer Quarantäne sprang für sie Cathy Hummels (32) als Moderatorin für die Sendung ein. Die „Love Island“-Fans können sich jetzt freuen: Bereits am 16. September ab 22.15 Uhr, konnte man Jana Ina wieder bei RTLZWEI als Moderatorin sehen

Jana verrät uns dazu auf Mallorca: „Ich freue mich wirklich wieder hier zu sein. Es ist auch ein bisschen mein Baby. Ich bin seit Staffel 1 dabei. Und auf einmal hieß es für mich – Pause. Zu Hause bleiben – das war schon wie ein Schlag ins Gesicht für mich“, gesteht sie. 

Im Video: Jana Ina spricht über ihre Covid-19-Erkrankung

Jana Ina Zarrella spricht über ihre Corona-Erkrankung
02:04 Min

Jana Ina Zarrella spricht über ihre Corona-Erkrankung

„Love Island" auf TVNOW anschauen

Bevor Jana Ina wieder als Moderatorin dabei ist, geht es in der Liebes-Villa auch so schon heiß her. Unter den neuen Granaten ist zum Beispiel auch Bachelorette Gerda Lewis’ Ex-Freund Melvin Pelzer. Wie der im Paradies aufgenommen wird, sehen Sie montags bis freitags und sonntags ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI.