Jana Ina Zarrella: Erster Spaziergang nach Corona-Erkrankung

Jana Ina Zarrella: 1. Ausflug nach der Corona-Quarantäne
00:34 Min

Jana Ina Zarrella: 1. Ausflug nach der Corona-Quarantäne

Kehrt Jana Ina Zarrella zu „Love Island" zurück?

Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) hat ihre Coronavirus-Infektion überstanden und durfte die Quarantäne beenden. Das gab sie nun persönlich bekannt: „Die Quarantäne ist vorbei! Keine Isolation mehr - Gott sei Dank!" Auf Instagram lässt die Moderatorin ihre Fans an ihrem ersten Ausflug an der frischen Luft teilhaben. Ob Jana Ina nach ihrer Zwangspause nun wieder zurück zu „Love Island“ kehrt, das erfahren Sie in unserem Video.

Die Zarrellas sind gesund und munter

„So ihr Lieben, ich habe die Quarantäne wunderbar überstanden. Mir geht es nach wie vor sehr gut. Ich muss sagen, ich habe sehr viel Glück, dass ich nicht an Covid-19 erkrankt bin, sondern mich nur damit infiziert habe“, erklärt die 43-Jährige bei ihrem ersten Spaziergang in der Sonne. Glücklicherweise habe sie auch niemanden in ihrem Umfeld infiziert – alle seien gesund geblieben.

Cathy Hummels übernahm für Jana Ina bei „Love Island"

Jana Ina Zarrella war Anfang September positiv auf das Virus getestet worden und hatte sich umgehend in Quarantäne begeben. Ihren Moderationsjob in der Kuppelshow „Love Island" (RTLzwei) übernahm Cathy Hummels (32).

Doch wie geht es nach Zarellas Genesung nun mit der Show weiter? „Kommst du zurück zu Love Island?", fragt auch eine Followerin unter Zarellas Post. Die Antwort gibt es oben im Video.

spot on news

Im Video: Jana Ina Zarrella spricht über ihre Corona-Erkrankung

Jana Ina Zarrella spricht über ihre Corona-Erkrankung
02:04 Min

Jana Ina Zarrella spricht über ihre Corona-Erkrankung