Jan Ullrich: Letzte Augenblicke am Strand von Miami vor seinem Entzug

Für Jan Ullrich geht es ein letztes Mal ans Meer

Exklusive RTL-Bilder: Jan Ullrich (44) genießt die Zeit am Strand von Miami, bevor er dort in eine Entzugsklinik eincheckt.

In Miami will er endlich trocken werden

Ex-Radprofi Jan Ullrich will es mit einem erneuten Entzug endlich schaffen, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Dafür ist er gemeinsam mit einem Freund nach Miami geflogen. RTL hat exklusive Bilder von seinem Flug nach Miami und ist auch dabei, als Jan Ullrich nach seiner Landung in den USA ein paar besondere Augenblicke nur für sich am Strand von Miami genießt.

Jan Ullrich schlendert im Licht der Abendsonne Richtung Meer. Er hat sein Shirt ausgezogen und ist oben ohne. Lässig kickt er einen Fußball, der ihm vor die Füße rollt, zurück zu ein paar spielenden Jugendlichen. Das sind seine letzten privaten Augenblicke vor dem Entzug.

Auf Alkohol musste der 44-Jährige allerdings schon während des Langstreckenflugs nach Miami verzichten, denn wie sein Begleiter RTL gegenüber noch am Flughafen bestätigt: "Er war neun Stunden komplett trocken."