Jan Ullrich: Deshalb interessiert sich niemand für seine Mallorca-Villa

Jan Ullrich: Deshalb steht die Villa leer
00:46 Min Jan Ullrich: Deshalb steht die Villa leer

Ex-Radprofi lebt nicht mehr auf Mallorca

In Jan Ullrichs Villa auf Mallorca spielten sich letztes Jahr viele Dramen ab - von Handgreiflichkeiten mit einem Kameramann bis hin zu Stress mit Nachbar Til Schweiger. Drama pur! Im Herbst 2018 verließ der Ex-Radprofi die spanische Insel dann aber, um in der Schweiz weiter gegen seine Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen.

Das Haus auf Mallorca, in dem Jan Ullrich wohnte, wird seitdem zum Verkauf angeboten, doch niemand schlägt zu. Und das, obwohl der Preis laut BILD-Informationen immer weiter runter geht - 600.000 Euro weniger als noch am Anfang. Im Video verraten wir, wieso sich niemand für die Villa interessiert.

Neuer Lebensabschnitt in der Schweiz

Nach skandalösen Schlagzeilen aus dem Jahr 2018 ist es ruhig um Jan Ullrich geworden. Der Zustand des Ex-Radprofis soll sich verbessert haben, seitdem er für eine Reha in die Schweiz gezogen ist.