Nach überraschender Verlobung

So soll Jan Leyks Hochzeit aussehen

Reality-TV-Star Jan Leyk hat sich verlobt
Jan Leyk war zuletzt im "Kampf der Realitystars" zu sehen. © RTLZWEI/Paris Tsitsos, SpotOn

Vor wenigen Tagen überraschte Jan Leyk (37) mit seiner Verlobung. Nun hat der Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Star erste Details zu seiner Hochzeit und Beziehung verraten. Denn über seine Verlobte ist noch nicht viel bekannt.

Strandhochzeit statt kirchlicher Trauung

"Wir haben uns in den paar Monaten nur auf das Körperliche konzentriert, dann kam Kampf der Realitystars, da war ich dann auch einen Monat weg und dann haben wir uns auf irgendein Datum geeinigt, was wir uns gut merken können [...] – also knapp ein halbes Jahr", verrät Jan Leyk bei einer Fragerunde in seiner Instagram-Story.

Und auch erste Details zur Hochzeit lässt der 37-Jährige sich entlocken. So wollte ein Fan wissen, ob die beiden lieber in einer Kirche oder am Strand heiraten wollen. "Eindeutig Hochzeit am Strand!", sind die beiden sich sofort einig.

Im Video: Jan Leyk hat sich verlobt

Jan Leyk hat sich verlobt
00:34 Min

Jan Leyk hat sich verlobt

Mehr haben die beiden dann aber auch noch nicht geplant. Kein Wunder, schließlich sind seit der Verlobung auch erst wenige Tage vergangen. (jve)

weitere Stories laden