Jan Fedder (†64): Gibt es im Leben von Witwe Marion schon einen neuen Mann?

Marion Fedder und Christian S. bei Hamburger Event
Marion Fedder und Christian S. bei Hamburger Event © RTL

Hat Marion Fedder einen neuen Freund?

Am Tag vor Silvester 2019 verstarb Jan Fedder im Alter von 64 Jahren. Seine Frau Marion hielt auf der Beerdigung eine emotionale Rede, verabschiedete trauernd ihren Mann. Nun heißt es, Jan Fedder habe seine letzten Stunden alleine verbracht. Der Grund wirkt zunächst erschütternd: Marion Fedder soll sich bei ihrem neuen Freund aufgehalten haben. Angeblich sollen Jan und Marion jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt gewesen sein. Hatte sie da schon einen Neuen? Im März 2019 wird die 59-Jährige jedenfalls knutschend mit dem Hamburger Unternehmensberater Christian S. abgelichtet. Nur zwei Monate vor Jan Fedders Tod im Oktober 2019 tauchen Marion und Christian dann gemeinsam auf einem Hamburger Event auf. 

Marion Fedder: "Mein geliebter Jan, schlaf gut."

"Nun muss ich dich auf deine letzte Reise schicken", sagte Fedder in ihrer Abschiedsrede. Traurig sagte sie weiter: "Einmal noch über die Reeperbahn, das hast du dir gewünscht. Dann heißt es schlafen. Endlich Ruhe haben und träumen von all den schönen Dingen, die du erlebt hast. Mein geliebter Jan, schlaf gut." Was die Bunte nun berichtet, nimmt den Worten Marion Fedders zumindest aus Sicht bewegter Fans, die emotionale Wucht: Sie soll zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gehabt haben.

Beziehung nach Tod des Partners? Hier erklärt eine Paar-Expertin, wie Trauernde mit neuen Gefühlen umgehen können.

Marion Fedder: Seit März 2019 in neuen festen Händen?

Der neue Freund von Marion Fedder soll der Hamburger Unternehmensberater Christian S. sein. Mit ihm soll sie bereits im März 2019 auf einer Promiparty in Til Schweigers (56) "Barefoot"-Restaurant gesehen worden sein. Auf Bildern, die RTL vorliegen, haben sich die beiden anschließend ein Taxi geteilt. Am Ankuntfsort kam es zu Küssen. Erst im Oktober seien sie dann auf einer Luxusmesse am Hamburger Hafen gemeinsam aufgetaucht. Auch Weihnachten feierten sie zusammen. Jan Fedder starb am Tag vor Silvester, seine Frau Marion soll zu dem Zeitpunkt auf Ibiza gewesen sein - mit Christian S.

Bislang hat sich Marion Fedder noch nicht geäußert.