Jamie Oliver: Sohn Buddy tritt in Papas Fußstapfen

Buddy Oliver kocht wie sein Papa Oliver
00:54 Min

Buddy Oliver kocht wie sein Papa Oliver

Willkommen in Buddys Küche

Ganz der Papa! Jamie Olivers Sprössling Buddy Bear Maurice (9) teilt die Leidenschaft fürs Kochen zu 100 Prozent. Der Neunjährige hat sogar schon eigene Rezepte kreiert, die er mit anderen kochwilligen Kids teilt. Im Video präsentiert er seine berüchtigte "Buddy Bolognese" und beweist, dass er ganz der Papa ist.

Freche Sprüche als Topping

Egal, ob "Buddys Bolognese" oder "Die einfachsten Pfannekuchen der Welt" - wie die großen Profi-Köche garniert der kleine "Buddys Kitchen"-Koch das Ganze gern mit einem flotten Spruch. "Macht euch keine Gedanken über die Schweinerei. Das können die Eltern später sauber machen", witzelt Buddy etwa, während er den Teig schwungvoll in einer Pfanne verteilt. 

Bolo à la Buddy

Papa Jamie ist jedenfalls mächtig stolz auf seinen zweitjüngsten Sprössling. Im Großfamilienalltag dürften mehrere Köche ja auch nicht schaden. Der TV-Koch und seine Frau Juliette Norton haben insgesamt fünf Kinder. 

Einblick ins Familienleben

Extrem private Einblicke in sein turbulentes Familienleben schenkt der 44-Jährige seinen Fans in der Doku „20 Jahre Jamie Oliver“. Die komplette Doku gibt's bei TVNOW.