Jamie Oliver: Ehefrau Jools will so viele Kinder wie möglich

Jamie and Jools Oliver's new baby. Jools and Jamie Oliver leave the Portland Hospital in central London with the newest addition to the Oliver family, a baby boy who has yet to be named, and their older children (left to right) Daisy Boo Pamela, Peta
Jamie and Jools Oliver haben fünf gemeinsame Kinder. © picture alliance / empics, John Stillwell, DA

Nach fünf Kindern ist noch lange nicht Schluss

Star-Koch Jamie Oliver (44) und seine Frau Jools (45) haben bereits fünf gemeinsame Kinder mit den ungewöhnlichen Namen Poppy Honey (18), Daisy Boo (17), Petal Blossom (11), Buddy Bear (9) und River Rocket (3). Doch damit sei die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. Wenn es nach der Fünffach-Mama geht, ist sie schon bald mit dem sechsten Kind schwanger.

Sie will es versuchen, bis sie 47 Jahre alt ist

Im Fitness-Podcast "The Red Room" verrät sie: "Ich möchte so lange weitermachen, bis ich nicht mehr kann. Ich werde vermutlich aufhören, darüber nachzudenken, wenn ich 47 bin." Mit dem Kinderwunsch liege sie ihrem Ehemann schon länger in den Ohren. Sie möchte unbedingt noch Geschwisterchen für den dreijährigen River.

Jamie und Jools lernten sich als Teenager kennen, als sie gerade einmal 17 Jahre alt waren. 2000 gab sich das Paar das Jawort. Anfang des Jahres feierten die beiden ihr 20-jähriges Hochzeitsjubiläum mit einem erneuten Ehegelübde.