Jamie Lynn Spears freut sich auf ihr zweites Kind

Jamie Lynn Spears und Ehemann Jamie Watson  werden Eltern.
Jamie Lynn Spears und Ehemann Jamie Watson freuen sich auf das erste gemeinsame Kind. © AdMedia / Splash News

Erstes gemeinsames Kind für Jamie Lynn und Ehemann Jamie Watson

Süße Baby-News zu Weihnachten: Sängerin Jamie Lynn Spears erwartet ihr zweites Kind! In einem Instagram-Post teilte die kleine Schwester von Pop-Ikone Britney Spears die freudige Nachricht mit ihren Fans.

"Das Jahr 2017 brachte einige der größten Herausforderungen meines Lebens"

"Ich bin so glücklich, verraten zu können, dass Maddie endlich große Schwester sein wird!“,  schreibt Jamie Lynn zu dem süßen Foto, das sie gemeinsam mit der neunjährigen Tochter Maddie und ihrem Ehemann Jamie Watson zeigt. "Das Jahr 2017 brachte einige der größten Herausforderungen meines Lebens und einige der größten Segen“, so die 26-Jährige weiter. "2018 wird erfüllt sein mit Meilensteinen, persönlich und beruflich – ich danke jedem Einzelnen von euch für eure Geduld und eure Unterstützung."

Jamie Lynns Tochter Maddie hatte einen schweren Unfall

Im Februar 2017 hatte Jamie Lynns Tochter Maddie Briann, die aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Casey Aldridge stammt, nach einem Unfall mit einem Quad mehrere Tage im Koma gelegen. Später wurden Vorwürfe laut, Jamie Lynn habe unverantwortlich gehandelt, als sie ihre kleine Tochter alleine mit dem Sportgerät fahren ließ. Diesen Schicksalsschlag hat die kleine Familie offenbar endlich überwunden und darf sich nun über Zuwachs freuen. Für Jamie Lynn Spears und ihren Ehemann Jamie Watson ist es das erste gemeinsame Kind. Die Sängerin und der Geschäftsmann hatten 2014 geheiratet.