Jamie Lee Curtis kehrt in 'Halloween'-Neuauflage zurück

ARCHIV - Die Schauspielerin und Produzentin Jamie Lee Curtis am 21.04.2017 in New York bei dem Tribeca Filmfestival. (zu dpa 40 Jahre nach der Premiere: Jamie Lee Curtis erneut in «Halloween» vom 16.09.2017) Foto: Brent N. Clarke/Invision/dpa +++(c)
Kehrt in die Rolle der Laurie Strode zurück: Jamie Lee Curtis © dpa, Brent N. Clarke, bsc

Ab 2018 im Kino

Sie stehen sich wieder gegenüber: Jamie Lee Curtis (58) erlangte mit ihrer Rolle im Horror-Streifen 'Halloween - Die Nacht des Grauens' im Jahr 1978 Weltruhm. Nun schlüpft sie wieder in die Rolle der Laurie Strode und muss sich ein letztes Mal Michael Myers stellen - ihrem psychopathischen Verfolger mit der Maske.

Michael Myers (Chris Durand) ist zurückgekehrt und kennt nur ein Ziel: Sein blutiges Handwerk vollenden und seine Schwester Laurie, die in der Zwischenzeit den Namen Keri Tate (Jamie Lee Curtis) angenommen hat, zu töten...
Jamie Lee Curtis 1998

Wie das US-Branchenblatt 'Variety' berichtet soll der letzte Teil des 'Halloween'-Franchise am 19. Oktober 2018 in den USA in die Kinos kommen. John Carpenter (69), der Schöpfer der Reihe, fungiert als Produzent und kreativer Berater.

spot on news