Jamie Lee Curtis freut sich über Lindsay Lohans Liebesglück

Jamie Lee Curtis freut sich über Lindsay Lohans Liebesglück
Jamie Lee Curtis © BANG Showbiz

Jamie Lee Curtis steht nach wie vor in Kontakt mit Lindsay Lohan.

Die beiden Schauspieler standen vor rund zwanzig Jahren für die Komödie ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘ gemeinsam vor der Kamera. Seitdem ist viel passiert – unter anderem hatte Lindsay mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und war deshalb viele Jahre lang in den Schlagzeilen. Inzwischen scheint sich die 35-Jährige aber glücklicherweise gefangen zu haben und arbeitet wieder fleißig an ihrer Karriere. Letztes Jahr gab Lindsay dann romantische News bekannt: Sie hat sich mit ihrem Freund Bader Shammas verlobt. Das freut auch ihren früheren Co-Star.

„Sie ist ein tolles Talent. Und sie hatte von einem jungen Alter an viel zu bewältigen“, zeigt Jamie Lee Curtis Verständnis für die ehemalige Skandalnudel. „Es scheint, als ob sie sich in ein sehr glückliches Familienleben begeben würde – sie ist verlobt.“ Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin verrät die ‚Halloween‘-Darstellerin, dass sie „einfach glücklich“ sei, dass Lindsay glücklich sei. „Wir stehen in Kontakt und die Tatsache, dass sie Witze über sich selbst machen kann, bedeutet, dass wir alle Witze über uns machen können, glaubt mir“, fügt der Hollywood-Star hinzu.

BANG Showbiz

weitere Stories laden