Jamie Foxx: Nichts als Lob vom Töchterchen

Jamie Foxx: Nichts als Lob vom Töchterchen
Corinne und Jamie Foxx © Apega/WENN.com, Cover Media

Gute Erfahrungen

Jamie Foxx (49) hat seine Tochter glücklich gemacht. Der Darsteller ('Ray') ist eines der bekanntesten Gesichter im internationalen Kinogewerbe. Nun hat sich Jamie jedoch das Ziel gesetzt, nicht nur vor der Kamera zu stehen, sondern auch hinter der Kamera die Strippen zu ziehen. Die Komödie 'All-Star Weekend', die im kommenden Jahr in die Lichtspielhäuser dieser Welt kommen soll, hat er selbst inszeniert und damit sein Langfilm-Debüt gefeiert.

Anzeige:

Der Film dreht sich um die Rivalität mehrere Freunde, die sich um ihren liebsten Basketball-Spieler streiten. Mit Robert Downey Jr. (52, 'Iron Man') und Eva Longoria (42, 'Desperate Housewives') ist der Streifen bereits hochkarätig besetzt, doch auch ein anderer Name wird im Vorspann zu lesen sein: Corinne Bishop (23) ist Jamies Tochter und hat als solche natürlich auch eine Rolle in dem Film bekommen. Gegenüber 'Entertainment Tonight' schwärmte sie von den Regietalenten ihres Vaters: "Es war mein erster Film. Da mein Vater Regie geführt hat, habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. Deswegen habe ich glaube ich so einen guten Job machen können. Er hat großartige Arbeit hinter der Kamera geleistet. Er wusste genau, was er wollte und hat es mir auch sehr gut erklärt. Und da er mein Vater war, habe ich mich auch gleich sehr wohl gefühlt."

Jamie Foxx: So hübsch ist seine Tochter!
Jamie Foxx: So hübsch ist seine Tochter! 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Jamie Foxx erging es ganz ähnlich, denn auch er war voll des Lobes über die schauspielerischen Qualitäten seiner Tochter: "Während des Schnittprozesses wurde mir gesagt, dass sie besser als wir alle sind, weil wir anderen alle so übertrieben gespielt haben. Ich habe gefragt, 'Meint ihr das ernst? Übertrieben?' Sie haben mir dann erklärt: 'Deine Tochter hat von allen am meisten Bodenhaftung.'"

Mit Jamie Foxx und Corinne Bishop können sich somit zumindest schon zwei Menschen auf den fertigen Film freuen. Mehr über Foxx' schöne Tochter erfahren Sie im Video!

Cover Media