Jamie Foxx: Körperlich beeinträchtigt?
Noch immer ist über den Gesundheitszustand von Jamie Foxx nicht viel bekannt. Eine Quelle verriet nun allerdings, dass sich der Schauspieler einer intensiven Physiotherapie unterziehe, um wieder auf die Beine zu kommen. Der Insider berichtet, dass Jamie in einem der besten physischen Rehabilitationszentren des Landes behandelt werde. "Die Klinik ist spezialisiert auf physikalische Therapieprogramme zur Behandlung von Verletzungen oder körperlichen Beschwerden, die die Fähigkeit zu gehen oder richtig zu gehen einschränken oder verhindern." und fügte hinzu: "In dieser speziellen Klinik bringen sie den Leuten bei, wie sie wieder laufen können".
Lese-Tipp: Jamie Foxx im Krankenhaus - zu viel Stress am Set?
Ob das aber jetzt gute Nachrichten sind? Fakt ist, dass Jamie Foxx nach dem medizinischen Zwischenfall körperlich beeinträchtigt zu sein scheint, wie auch die Quelle bestätigte.
Spekulationen über ein Blutgerinnsel
Lese-Tipp: Jamie Foxx meldet sich aus dem Krankenhaus: „Ich weiß all die Liebe zu schätzen!"
Die Familie von Jamie Foxx hält sich bislang bedeckt. Ein Hollywood-Journalist behauptet allerdings, dass der Schauspieler ein Blutgerinnsel im Gehirn hatte. A.J. Benza erzählte im Podcast, dass es aufgrund der COVID-Impfung zu dem medizinischen Vorfall kam: "Jamie hatte ein Blutgerinnsel im Gehirn, nachdem er die Impfung bekommen hatte. Er wollte die Impfung nicht, aber in dem Film, in dem er mitspielte, wurde er dazu gedrängt.“ Und erzählte weiter:
"Das Blutgerinnsel im Gehirn führte dazu, dass er zu diesem Zeitpunkt teilweise gelähmt und blind war". Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.