Jamie Foxx ist 50 geworden: Auch Katie Holmes war bei der Feier dabei

Jamie Foxx bei der Baby Driver Film Premiere am 21.06.2017 in London Baby Driver Filmpremiere in London, 2017 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLYJamie Foxx at the Baby Driver Film Premiere at 21 06 2017 in London Baby Driver Film premiere in London 2017
Jamie Foxx feierte seine 50. Geburtstag in den Paramount Studios. © imago/APress, imago stock&people

Beziehungsstatus von Jamie Foxx und Katie Holmes bleibt rätselhaft

Standesgemäß feierte Hollywood-Star Jamie Foxx seinen 50. Geburtstag am vergangenen Mittwochabend in den Paramount Studios in Los Angeles. Unter den Partygästen war auch Schauspielerin Katie Holmes (38). Die beiden sollen schon seit einigen Jahren ein Paar sein, auf eine Bestätigung warten Fans bisher aber vergeblich. Erste Fotos, die sie Händchen haltend zeigen, tauchten erst im September dieses Jahres auf.

Katie Holmes und Jamie Foxx weiter schüchtern

Auch bei der Geburtstagsparty traten die beiden nicht als Paar auf. Wie das US-Magazin 'People' berichtet, sollen Foxx und Holmes zwar zusammen auf der Party erschienen sein. Viel Zeit sollen sie dort aber nicht miteinander verbracht haben. Vor der Party dinierte Foxx noch mit seinen engsten Freunden in der Dachterrassen-Grill-Lounge Highlight Room in L. A. Dort waren auch seine beiden Töchter, Corinne (23) und Annalise Bishop (8), dabei. Holmes soll ihn von dort aber nur abgeholt haben.

Bei der großen Party wurde Jamie Foxx auch von vielen Promi-Freunden gefeiert, darunter Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (43), Musiker Smokey Robinson (77), Schauspielerin Garcelle Beauvais (51) und die Rap-Stars Snoop Dogg (46) und Ice Cube (48).

spot on news