Jamie Foxx hält Händchen mit einer anderen: Alles aus mit Katie Holmes?

Jamie Foxx hält Händchen mit einer anderen: Alles aus mit Katie Holmes?
Jamie Foxx schweigt beharrlich zu seinem Liebesleben © Sheri Determan/WENN.com, WENN

Haben sich Hollywoodstar Jamie Foxx und seine Kollegin Katie Holmes etwa getrennt, ohne jemals öffentlich über ihre Liebe gesprochen zu haben? Die Gerüchteküche brodelt, nachdem Jamie Foxx mit einer anderen gesehen wurde.

Jamie Foxx (51) turtelt heftig mit Model Sela Vave. Da fragt man sich schon, was aus Katie Holmes (40) geworden ist…

Jamie Foxx feiert Rapper-Party – mit der falschen Frau?

Am Wochenende ließ der Schauspieler ('Ray') in einem Nachtclub in L.A. die Korken knallen. Gefeiert wurde der 19. Geburtstag des Rappers Lil Pump ('Be Like Me') und laut 'TMZ' verließen Jamie und Sela Vave die Location gegen zwei Uhr morgens Händchen haltend. Katie ('Dawson's Creek') war zur gleichen Zeit in New York, wo sie mit ihrer Tochter Suri (13) lebt.

Gerüchten zufolge sind Jamie Foxx und Katie Holmes schon seit 2013 ein Paar. Immer wieder werden sie auf ihre Liebe angesprochen, immer wieder verweigern sie klare Aussagen. Trotzdem schien das Glück in trockenen Tüchern, als die Promis im Dezember 2

Zwischen zwei Frauen?

Ist nun also tatsächlich alles aus? Nicht zwingend. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Sela Vave nicht etwa Jamies Neue ist, sondern lediglich eine junge Frau, deren Karriere er unterstützt. Das Model möchte den Sprung in die Schauspielerei wa

Die beiden kennen sich auf jeden Fall schon länger. Ende Juni hatte Sela Vave ein Foto mit dem Schauspieler auf Instagram gepostet und ihn indirekt als ihren Mentor geoutet: "Ich bin diesem Mann so dankbar. Danke, Jamie, für alles, was du tust. Danke, dass du an mich glaubst."

© Cover Media