Jamie Dornans Ehefrau Amelia Warner präsentiert ihren kleinen Babybauch auf dem roten Teppich

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner mit Babybauch
Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner waren bei der Europapremiere von "A Private War" im Rahmen des London Film Festivals zu Gast - der erste Auftritt seit der Verkündung der Baby-News. © picture alliance / Photoshot

Jamie Dornan und Amelia Warner erwarten ihr drittes Kind

Jamie Dornan (36) und seine Ehefrau Amelia Warner (36) erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Erst vor wenigen Tagen verkündete ein Sprecher des Paares die freudige Nachricht. Jetzt ließen sich die werdenden Eltern zum ersten Mal nach der Verkündung der Schwangerschaft auf einem roten Teppich blicken.

Bis zur Geburt kann es nicht mehr allzu lange dauern

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
Unter Amelias weiter Robe ließ sich deutlich eine Wölbung erkennen. © picture alliance / Photoshot

Eingehüllt in eine weite, dunkelblaue Robe gewährte Amelia jetzt zum ersten Mal einen Blick auf ihre wachsende Körpermitte. Im Rahmen des London Film Festivals trat die britische Schauspielerin am Samstag (20. Oktober) gemeinsam mit Ehemann Jamie vor die Fotografen und strahlte mit dem Blitzlicht um die Wette. Das nennt man dann wohl Baby-Glow. Immer wieder streichelte die werdende Mama sanft über ihr bereits deutlich sichtbares Bäuchlein und konnte sich ein stolzes Grinsen nicht verkneifen. Anlass war die Europapremiere von Jamie Dornans neuem Film "A Private War".

Wann ihr kleiner Schatz das Licht der Welt erblicken soll und ob sich ihre zwei Töchter Dulcie (4) und Elva (2) über ein Schwesterchen oder Brüderchen freuen dürfen, behielten Amelia und Jamie bislang noch für sich. Im Hinblick auf die fortgeschrittene Schwangerschaft kann es bis zur Geburt aber nicht mehr allzu lange dauern.