Jamie Dornan und Frau Amelia Warner: Kind Nummer drei ist unterwegs

Jamie Dornans Frau Amelia Warner erwartet das dritte Kind des Paares

Der "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan (36) und seine Ehefrau Amelia Warner (36) freuen sich auf Nachwuchs. Wie Jamie Dornans Sprecher "People" gegenüber bestätigt, ist Amelia wieder schwanger.

Jamie Dornan nimmt seine Rolle als Vater ernst

Der "Fifty Shades of Grey"-Star und seine Frau Amelia sind bereits Eltern der fünfjährigen Dulcie und der zwei Jahre alten Elva. Nun bekommen die beiden ein Geschwisterchen.

Erst vor Kurzem betonte der Brite wie wichtig es ihm sei, die Familie und sein Privatleben auch privat zu halten. "Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich nur ein Ehemann und ein Vater und das ist allumfassend. Das ist die Rolle, die ich in meinem Leben besonders ernst nehme", sagt der 36-Jährige laut "femalefirst". "Es ist eine große Umgewöhnung und es ist definitiv härter und du hast weniger Zeit für dich selbst, aber Menschen sind gut darin, sich anzupassen. Du musst einfach mitmachen und akzeptieren, dass du weniger Schlaf bekommst, weniger Zeit hast, weniger Bücher liest, dich weniger wäschst und all die anderen Dinge, die man am Tag sonst so macht."

Seine Kinder wissen übrigens noch nicht, dass er Schauspieler ist, Sie denken, dass ihr Daddy Traktorfahrer ist.

BANG Showbiz