Jamie Dornan geht mit Shailene Woodley auf Tuchfühlung

Jamie Dornan geht mit Shailene Woodley auf Tuchfühlung
Jamie Dornan © BANG Showbiz

Jamie Dornan kommt in seinem neuen Film Shailene Woodley näher.

Der 'Fifty Shades of Grey'-Star wurde laut 'Deadline' für eine Hauptrolle im neuen Film von Drake Doremus gecastet. Der Streifen erzählt die Geschichte einer Frau, die sich von ihrem Freund trennt und sich sogleich in zwei neue, leidenschaftliche Romanzen verstrickt. Dornan wird den Künstlertyp mimen, während Sebastian Stan den Bad Boy gibt.

Das Projekt wird von CJ Entertainment produziert und die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat in Los Angeles. Ein Titel für den Film steht jedoch noch nicht fest. Francis Chung, der Geschäftsführer von CJ Entertainment, lobt Regisseur Drake Doremus als kreativen Kopf, der das Filmteam mit seinem Talent vollständig überzeugt habe: "Je mehr Zeit wir mit Drake verbracht haben, desto mehr haben wir realisiert, welch ein brillanter Geschichtenerzähler er ist."

Auch mit den verpflichteten Darstellern, zu denen außerdem Matthew Gray Gubler gehört, ist er mehr als zufrieden: "Shailene, Jamie, Matthew und Sebastian sind Schauspieler, die ihre Kunst bestens beherrschen. Dieses Quartett vereint für unseren Film zu sehen, bei dem Drake Regie führt, macht uns zuversichtlich, dass wir etwas sehr Besonderes haben werden, das wir dem Publikum bieten können."

BANG Showbiz