James van der Beek: Baby Nummer fünf ist unterwegs

James van der Beek und Ehefrau Kimberly freuen sich auf Baby Nummer fünf
James van der Beek und Ehefrau Kimberly freuen sich auf Baby Nummer fünf © Instagram

Der Schauspieler und seine Eherfrau werden wieder Eltern

Schauspieler James van der Beek wird wieder Vater – und das zum fünften Mal. Okay, fünf Kinder haben vielleicht schon so einige Hollywodstars geschafft, aber mit ein und derselben Frau? Da findet man dann schon nicht mehr so viele.

So süß verkündet er die frohe Botschaft

"Unfassbar begeistert, verkünden zu können, dass sich unsere Familie noch einmal vergrößert. Und ich schreibe "unfassbar", weil sich einige Leute vielleicht fragen, ob wir den Verstand verloren haben. Das kann sehr gut möglich sein… aber ich könnte nicht aufgeregter sein… Oder dankbarer… oder mehr in Ehrfurcht vor @vanderkimberly." So stolz verkündet der 40-Jährige, dass er erneut Vater wird.

Seit 2010 ist der 'Dawson's Creek'-Star mit Ehefrau Kimberly verheiratet. Noch im selben Jahr kam Tochter Olivia zur Welt, Sohn Joshua folgte 2012, Tochter Annabel wurde 2014 geboren und Noch-Nesthäckchen Emilia feiert Ende März ihren zweiten Geburtstag.  

Und wenn man sich den Bauch von Ehefrau Kimberly anschaut, wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis Baby Nummer fünf da ist.