Jade Übach: Riesiges Extensions-Drama unter der Dusche

Jade Übach, Ex-Kandidatin von "Bachelor in Paradise", erlebt kurz nach ihrem Einzug ins "Big Brother"-Haus ein haariges Drama.
Jade Übach, Ex-Kandidatin von "Bachelor in Paradise", erlebt kurz nach ihrem Einzug ins "Big Brother"-Haus ein haariges Drama. © obs/SAT.1, SpotOn

Jade Übach verliert büschelweise Haare

Eben erst ist Jade Übach (25), ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, in das "Big Brother"-Haus eingezogen, da kommt es schon zum ersten Drama. Unter der Dusche verliert die Blondine plötzlich büschelweise Haare. "Meine Extensions fallen mir raus. Ich war einen Tag vor Einzug noch beim Friseur. Wenn jetzt alle rausfallen, dann geh‘ ich", schrie Jade verzweifelt. Steht die Blondine nun kurz vor dem Auszug?

Ist das Extensions-Drama Grund genug für Jade Übachs Auszug?

Nach ihrem Haarverlust rastet die 25-Jährige zunächst völlig aus: "Ich fühle mich ohne Extensions extrem unwohl! Wenn jetzt noch mehr rausfallen, ich schwöre es euch, dann flippe ich aus, dann kann ich für nichts garantieren!"

Das Drama um ihre Extensions hat Jade Übach also ganz schön mitgenommen. Doch ist es Grund genug so kurz nach ihrem Einzug das "Big Brother"-Haus bereits wieder zu verlassen? Im Sprechzimmer zeigt sich die Blondine später wieder gefasst und nimmt ihre Androhung zurück: "Zur Not müssen wir eine Perücke bestellen. Ich werde deshalb nicht gehen, das war ein Schwachsinn von mir."

Bereits während ihrer Teilnahmen am "Bachelor" und "Bachelor in Paradise" 2019 zeigte Jade Übach ihr feuriges Temperament.

Jade Übach: Immer temperamentvoll, ehrlich und direkt

Als Kandidatin bei "Der Bachelor" erlebte Jade Übach eine bittere Enttäuschung. Sie war die einzige der Top-6-Kandidatinnen, die kein Einzeldate mit dem Bachelor Andrej Mangold (32) erleben durfte. Doch die Powerfrau ließ sich davon nicht unterkriegen und traf eine starke Entscheidung: Kurz vor den Homedates verließ sie freiwillig das Rennen um den Bachelor.

Bei "Bachelor in Paradise" sollte dann alles anders werden. Bei ihrem Einzeldate mit Alex Hindersmann (31) ging Jade Übach direkt auf Tuchfühlung. Mit Serkan Yavuz knutschte die Blondine bereits in der ersten Nacht, gab ihm im Anschluss aber einen Korb. Jetzt müssen Jade und Serkan es gemeinsam im "Big Brother"-Haus aushalten. Für die temperamentvolle Jade sicher keine leichte Aufgabe.