Jada Pinkett Smith: Berührender Geburtstagsgruß an ihren Sohn Jaden

Jada Pinkett Smith: Berührender Geburtstagsgruß an ihren Sohn Jaden
Jada Pinkett Smith bringt Instagram zum Absturz © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat ihrem Sohn Jaden zu dessen 21. Geburtstag einen ausführlichen Instagram-Post geschenkt.

Jada Pinkett Smith (47) ist Mutter von Willow (18) und Jaden (21), die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Superstar Will Smith (50) großzieht. Jaden hat am 8. Juli seinen 21. Geburtstag gefeiert und bekam – unter anderem – einen besonders berührenden Geburtstagspost von seiner Mama auf Instagram.

Greifbare Liebe

Zu diesem Anlass postete Jada eine Reihe von Bildern und Videos, die ihren Sohn beim Aufwachsen zeigen. Im dazugehörigen Kommentar schrieb die Schauspielerin von ihren schönsten Momenten und berührte damit nicht nur Jadens Herz, sondern auch die Herzen ihrer Abonnenten:

"Nach meinem ersten Trimester … mit dir schwanger zu sein bescherte mir einige der schönsten Momente meines Lebens. Du warst Liebe, die man berühren konnte. Als du geboren wurdest, sorgtest du für meine erste Erfahrung mit greifbarer Liebe. Du hast mir so viel über Liebe und Freundlichkeit beigebracht. Du bist ein mächtiger Lehrer in meinem Leben. Ich fühle mich so gesegnet, dass du mich dafür auserwählt hast, deine Mutter zu sein. Alles Gute zum 21. Geburtstag an einen meiner größten Schätze. Ich liebe dich, Jaden."

So werden Babys gemacht

Dieser Post blieb natürlich nicht unbemerkt – weder bei Jadas Fans noch bei ihren Kollegen. So zeigte sich Schauspielerin Zoe Saldana (41) besonders berührt und merkte auf Instagram an:

"Das hat mich zum Weinen gebracht! Du bist die wunderbare Mutter eines außergewöhnlichen Menschen. Alles Gute zum Geburtstag, Jaden!"

Supermodel Naomi Campbell (49) ließ sich auch nicht lange bitten: "Und was für ein Gentleman er geworden ist! Er ist immer so wahnsinnig höflich. Alles Gute zum Geburtstag, Jaden!"

Natürlich würdigte auch Will Smith seinen Sohn – wenn auch auf andere Art als seine Frau: "Jaden wird heute 21!! Diese Gleichung überrascht mich noch immer: Liebe + Tequila = ein Mensch!"

© Cover Media