Jackie Stallone ist tot: Mama von Sylvester Stallone stirbt mit 98 Jahren

Sylvester Stallone trauert um seine Mutter
00:29 Min

Sylvester Stallone trauert um seine Mutter

Jackie Stallone stirbt mit 98 Jahren

Sylvester Stallone (74) trauert um seine Mutter Jackie Stallone. Die Star-Astrologin starb laut „TMZ“ vor Kurzem im Alter von 98 Jahren. Die genauen Umstände ihres Todes seien noch unklar.

Exzentrische Hollywood-Persönlichkeit

Jackie Stallone war nicht nur wegen ihrer berühmten Söhne Sly und Frank bekannt. Sie hatte sich in den vergangenen Jahrzehnten auch selbst einen Namen als exzentrische Hollywood-Persönlichkeit gemacht. Um alterslos schön zu bleiben, unterzog sich die Amerikanerin unzähligen Beauty-Eingriffen. Und auch durch ihre Social-Media-Auftritte machte die 98-Jährige regelmäßig von sich reden. Ihrem Instagram-Account folgen mehr als 26.000 Fans.

Neben ihren beiden Söhnen, hinterlässt Jackie ihren Ehemann Stephen Marcus Levine und mehrere Enkelkinder. Ihre einzige Tochter, Schauspielerin Toni D'Alto, starb bereits 2012.

„Ich werde dich vermissen"

Sylvester Stallones Ex-Frau Brigitte Nielsen (57) nimmt bei Instagram mit rührenden Worten Abschied von ihrer früheren Schwiegermutter. „Eine extrem starke, energetische und besonders einzigartige Frau bis zum Schluss. Meine Gefühle spielen verrückt, weil du nun gegangen bist und ich mich nicht verabschieden konnte. Ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden, liebe Jackie“, schreibt die Schauspielerin zu einem gemeinsamen Bild mit Jackie aus vergangenen Tagen. Brigitte und Sylvester waren von 1985 bis 1987 verheiratet.