Jack Dylan Grazer: Shazam ist Erlösung

Jack Dylan Grazer: Shazam ist Erlösung
Jack Dylan Grazer © BANG Showbiz

Jack Dylan Grazer hat ‚Shazam! Fury of the Gods‘ als „Chance auf Wiedergutmachung“ beschrieben.

Der 17-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Freddy Freeman in der Fortsetzung des DC Extended Universe-Films erneut darstellen und der Star ist dankbar, die Möglichkeit zu haben, eine noch bessere Leistung als im Originalfilm von 2019 zu erzielen.

Jack sagte gegenüber ‚CinemaBlend.com‘: „Es macht so viel Spaß, zurückzukommen, um Freddy zu spielen. Als ich die Premiere für den ersten Teil von ‚Shazam!‘ im Grauman‘s Chinese Theatre verließ, dachte ich nur: ‚Ahhh, ich will Freddy unbedingt noch einmal spielen.‘“ Er glaubt, dass er die Rolle dieses Mal „so viel besser“ spielen könne und sagt, dass er einen Heidenspaß dabei gehabt habe, Freddy schon beim ersten Mal zu verkörpern. Jack teilte mit: „Ich kann es dieses Mal viel besser machen. Ich schwöre bei Gott, ich kann es viel besser. Und jetzt ist das wie meine Chance auf Wiedergutmachung – und ich denke, ich habe es im ersten gut gemacht, aber Freddy zu spielen macht so viel Spaß und ist so lustig. Er ist eine Explosion und ich liebe ihn.“

BANG Showbiz