VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jack Black und Jack White: Endlich zusammen

Jack Black und Jack White: Endlich zusammen
Jack Black, Jack White, Kyle Gass © BANG Showbiz

Jack Black und Jack White haben endlich ein gemeinsames Projekt.

Der Tenacious D-Star und der 'Seven Nation Army'-Hitmacher haben endlich die Bitten der Fans erhört. Seit Jahren verlangen die Anhänger der beiden Musiker nach einer Zusammenarbeit der schwarz-weißen Jack-Kombi und nun hat das Warten ein Ende. Die Sänger waren gemeinsam im Studio und kündigten nun an, ein gemeinsames Projekt gestartet zu haben. Beim Konzert in Nashville verriet Black der jubelnden Menge: "Jack White, wir waren heute bei ihm zu Hause und haben einen brandneuen Song aufgenommen."

Die beiden Jacks trafen sich zum ersten Mal 2006 und obwohl die Fans über die Neuigkeit hocherfreut sind und auch bei der Show in Jubel ausbrachen, ist noch nicht bekannt, was das mysteriöse Projekt nun genau beinhalten wird. Jack White hat des Öfteren musikalische Kollegen bei sich zu Hause zu Gast, um mit ihnen Songs aufzunehmen und sie über sein eigenes Plattenlabel Third Man zu veröffentlichen. In der Vergangenheit scherzte er bereits, dass das Universum es wohl nicht aushalten würde, wenn er und Black tatsächlich den Weg des jeweils anderen kreuzen würden. Die Fans können also gespannt sein.

BANG Showbiz