Mega witzig!

Jack Black parodiert Chris Hemsworth

Jack Black parodiert Chris Hemsworth beim Workout
00:59 Min

Jack Black parodiert Chris Hemsworth beim Workout

Jack Black nimmt Chris Hemsworth aufs Korn

Dass Jack Black (49) ein Witzbold ist und gerne mal seine Kollegen aufs Korn nimmt, ist kein Geheimnis. Jetzt hat sich der amerikanische Komiker "Thor"-Star Chris Hemsworth (35) vorgeknöpft. Der hatte vor Kurzem ein krasses Workout-Video bei Instagram gepostet - und das hat Jack nun herrlich witzig parodiert. 

Parodie in typischer Jack-Black-Manier

Wer ist der fittere Hollywoodstar - Jack Black oder Chris Hemsworth? Ende Februar wurde bekannt, dass Letzterer wahrscheinlich die Hauptrolle in der Netflix-Doku zum Leben von Wrestling-Legende Hulk Hogan (65) spielen wird. Und dazu braucht der Schauspieler natürlich einen muskelbepackten Körper. Das bedeutet: Richtig ranklotzen. Wie intensiv er im Fitnessstudio trainiert, bewies Chris mit einem Video, wo er sich mit schweren Gewichten ganz schön quält.

Jack hat sich seinen sportlichen Kollegen jetzt zum Vorbild genommen und das harte Workout nachgeahmt. So ganz ernst gemeint sind seine Bemühungen aber nicht. Das Ergebnis: Eine ziemlich witzige Parodie in typischer Jack-Black-Manier, wie es im Video zu sehen gibt. Und Chris? Der findet das Ganze auch ziemlich lustig und repostet den Clip sogar mit den Worten "Haha, du Legende" auf seinem Insta-Account.