Nach dem Babyglück jetzt auch noch DAS!

"Ja, ja, ja": GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi ist verlobt

Lovelyn Enebechi ist derzeit im totalen Glück
Lovelyn Enebechi ist derzeit im totalen Glück © imago/Future Image, imago stock&people

Lovelyn Enebechi und ihr Freund trauen sich!

Germany’s Next Top-Verlobte: GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist im absoluten Glück. Nachdem jüngst die Schwangerschaft des Models bekannt geworden ist, verkündet sie jetzt ihre Verlobung.

Lovelyn: "Ja, ja, ja"

Lovelyn will schon bald vor dem Traualtar Ja sagen. Dass das so ist, posaunt sie jetzt via Social Media mit einem dreifachen „Ja“ heraus, in Form einer Bildunterschrift. Glücklich lächelnd, hält die Gewinnerin der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf dem Schnappschuss ihren Verlobungsring in die Kamera.

So freuen sich die Follower für die GNTM-Siegerin

Die süßen News lassen natürlich auch ihre Follower nicht kalt. „Juhu! Alles Liebe, Süße“, heißt es in den Kommentaren. Oder „Mehr als nur happy für euch drei“.

Zum Babyglück der Schwangeren gesellt sich also bald auch noch das Eheglück. Inzwischen befindet sich Lovelyn in der 24. Schwangerschaftswoche.

In der 16. schrieb sie: „Die Zeit vergeht so schnell und langsam fängt mein Bauch auch an zu wachsen. Je nach Tageszeit ist er natürlich kleiner oder größer“. Inzwischen ist die Babykugel natürlich nochmal deutlich gewachsen. Und Lovelyns Vorfreude auf die nächste Zeit dank der Verlobung sicherlich auch. (nos)