Izabel Goulart: So sexy spielt Kevin Trapps Freundin am Strand von Mykonos

Izabel Goulart und Kevin Trapp spielen Beach-Ball
00:41 Min

Izabel Goulart und Kevin Trapp spielen Beach-Ball

Wie kann man(n) sich hier noch auf den Ball konzentrieren?

Wie gut, dass Frankfurt-Torwart Kevin Trapp beruflich bedingt gelernt hat, sich immer auf den Ball zu konzentrieren, denn ansonsten hätte der 30-Jährige beim „Frescobol“-Spiel mit seiner Liebsten Izabel Goulart wohl keine Chance zu gewinnen. Das 35-jährige Model sieht am Strand von Mykonos nämlich so dermaßen heiß in seinem Bikini aus, dass man das fast schon als Foulspiel bezeichnen könnte – wie im Video zu sehen ist.

Eindeutig Handspiel von Kevin Trapp!

Man könnte sagen, dass Izabel Goulart beim gemeinsamen Urlaub mit Kevin Trapp auf Mykonos eine wirklich gute Figur macht. Der Bikini sitzt wie angegossen und dank des sehr knappen Höschens wird sich das Model später auch nicht über weiße Bikinistreifen am Po ärgern müssen. 

Eigentlich wollten Kevin und Izabel 2020 heiraten

Kevin und Izabel sind seit 2015 ein Paar und führen beruflich bedingt eine Fernbeziehung. Sie lebt in Paris und er steht bei Eintracht Frankfurt im Tor. 

Kevin Trapp und Izabel Goulart bei ihrem öffentlichen Liebesouting in Cannes 2017.
Kevin Trapp und Izabel Goulart bei ihrem öffentlichen Liebesouting in Cannes 2017. © dpa, Thibault Camus, DJ nic sab

Ursprünglich wollte das Paar diesen Sommer heiraten, aber die Corona-Pandemie machte den beiden  – wie so vielen anderen Promi-Paaren -, einen Strich durch die Rechnung. In dieser Zeit konnten sich Izabel und Kevin noch nicht einmal sehen. Kein Wunder, dass der Torwart sie jetzt beim gemeinsamen Urlaub festhält wie sonst die gegnerischen Bälle.