Was für ein Fest!

Milliarden-Erbin Ivy Getty zeigt erste Bilder ihrer Luxus-Hochzeit

Milliarden-Erbin Ivy Getty mit weißem Schleier auf ihrer Hochzeit
Die Urenkelin von Öl-Tycoon Jean Paul Getty, Ivy Getty, hat "Ja" gesagt © Instagram

Eine Hochzeit der Superlative

Es war eine Hochzeit der Superlative: Ivy Getty (26), die Erbin der milliardenschweren Öl-Dynastie, und Tech-Unternehmer Toby Engel haben sich im Rahmen einer pompösen Luxusfeier in Kalifornien das Jawort gegeben. Nun teilt die Braut erste Fotos der Hochzeit.

Riesige Promi-Sause mit 450 Gästen

Es war eine gigantische Hochzeitsfeier! Die Urenkelin des Öl-Tycoon und einst einer der reichsten Männer der Welt, Jean Paul Getty, und ihr Liebster Tobias Alexander Engel haben sich am vergangenen Samstag vor rund 450 Gästen getraut. Dabei begannen die Feierlichkeiten aber bereits drei Tage vor der eigentlichen Hochzeit. Unter den Gästen waren auch viele prominente Gesichter wie US-Vizepräsidentin Kamala Harris und Sänger Justin Bieber (27), welche auch an der vorherigen Sechzigerjahre-Hochzeits-Party teilnahmen. Am Samstag traute sich das verliebte Paar dann ganz standesgemäß im historischen Rathaus von San Francisco.

Schönes Detail: Im Gedenken an ihren Vater John Getty († 52)

Ivy Getty und ihr Ehemann Toby Engel
Der erste Tanz des Brautpaares © Instagram

Dabei trug Ivy Getty natürlich kein Brautkleid von der Stange, sondern eine maßangefertigte Robe von Star-Designer John Galliano. Dabei strahlte die Blondine in einem wunderschönen Tüllkleid, mit langem Schleier und Diadem. In den Schleier wurde ein ganz persönliches Detail eingearbeitet: Eine kleine Gitarre, die an ihren im November 2020 verstorbenen Vater und Musiker John Gilbert Getty († 52) erinnern soll.

Für die eigentliche Hochzeitssause schlüpfte die 26-Jährige dann aber in ein schlichteres Kleid mit hohem Kragen und vielen kleinen Glitzersteinen. Später teilte das Model viele schöne Momentaufnahmen der Hochzeitsfeier auf Instagram – inklusive Bildern vom ersten Hochzeitstanz.