„Sie schien in Ordnung zu sein!"

So verbrachte Ivana Trump (†73) die letzten Stunden vor ihrem Tod

Ivana Trump wirkte in den letzten Stunden vor ihrem Tod ganz normal
Ivana Trump wirkte in den letzten Stunden vor ihrem Tod ganz normal © imago stock&people, imago

Familie Trump steht nach wie vor unter Schock. Denn wie Ivana Trumps Angehörige am Donnerstag (14. Juli) bestätigten, ist sie im Alter von 73 Jahren überraschend gestorben. Alle fragen sich jetzt natürlich: Was ist eigentlich passiert? Denn in den letzten Stunden vor Ivanas Tod schien noch alles ganz normal zu sein.

Besuch bei ihrem Lieblingsitaliener

Noch am Mittwoch (13. Juli), nur wenige Stunden vor ihrem Tod, stattete Ivana Trump ihrem Lieblingsrestaurant in New York City einen Besuch ab. Der Italiener „Altesi Ristorante“ ist nur wenige Meter von ihrer Wohnung an der Upper East Side entfernt und die Ex-Frau des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76) war dort ein gern gesehener Gast.

„Wie immer fragte sie mich, wie es mir geht – sie hat uns immer unterstützt – und wir führten ein ganz normales Gespräch, wie ich es fast jeden Tag hatte, wenn ich sie sah“, erinnert sich Lokal-Besitzer Paola Alavian im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe der „Sun“ an die letzte Begegnung mit Ivana zurück.

Restaurant-Besitzer nach Tod von Ivana Trumps Tod unter Schock

Kritiker rätseln über Tod von Ivana Trump (†73)
02:36 Min

Kritiker rätseln über Tod von Ivana Trump (†73)

Was Ivana an diesem Tag bestellte, weiß der Gastronom nicht mehr, aber es soll eine „sehr, sehr kleine Menge an Essen“ gewesen sein. „Ich stehe im Moment ein wenig unter Schock. Sie war einfach ein hervorragender Mensch. Sie war eine wirklich gute Person. Sie war wie eine Mutter für alle hier“, hält er fest und stellt klar: „Ihr Gesundheitszustand schien normal zu sein, sie sah vielleicht ein wenig müde aus, aber ansonsten schien sie in Ordnung zu sein.“ Keine 24 Stunden später wurde Ivana, die sogar noch einen Urlaub in Saint-Tropez geplant hatte, tot am Fuße einer Treppe in ihrem Zuhause in Manhatttan gefunden.

Lese-Tipp: Nach dem Tod von Ivana Trump kursiert jetzt ein böses Gerücht (dga)

weitere Stories laden