VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ist Sylvie Meis schon wieder vergeben?

Sylvie Meis und Michael Hellge ein Paar?
01:19 Min Sylvie Meis und Michael Hellge ein Paar?

Läuft da etwa was, Sylvie?

Ist TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) etwa schon wieder in festen Händen? Das berichtet jetzt die "inTouch" mit Bezug auf ein Foto bei Instagram. Auf dem Bild zu sehen: Sylvie und der deutsche Unternehmer Michael Hellge - eng umschlungen und glücklich. Laut "inTouch" sei der Post mit den Worten "This is it", also auf Deutsch etwa: "Das ist es" oder "Die Richtige" kommentiert. Die Fotos wurden inzwischen wieder gelöscht. Vom Typ passt der Neue in Sylvies Beuteschema: dunkle Haare, gutaussehend und erfolgreich - Im Video stellen wir Michael Hellge vor.

"Dinner with my love"

Ein anderes Foto in einer seiner Instagram-Stories zeigte die beiden innig bei Sylvies Stamm-Italiener in Hamburg. Er kommentierte: "Dinner with my love" - eine ziemlich präzise Aussage. Sind die beiden also wirklich zusammen? Auf Anfrage von RTL hat das Management von Sylvie Meis die Behauptung dementiert. Die Fotos seien schon drei Wochen alt. Vielleicht ist das zwischen Sylvie und Michael also doch bloß eine gute Freundschaft.  

"Ich möchte Mr. Right finden, nicht Mr. Right Now"

Sylvie Meis mit Freund Bart Willemsen bei der Premiere des Kinofilms Misfit im Cinedom. Köln, 09.03.2019 *** Sylvie Meis with friend Bart Willemsen at the premiere of the movie Misfit at the Cinedom Cologne 09 03 2019 Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage
Sylvie Meis mit ihrem Ex-Freund Bart Willemsen © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Seit April ist Sylvie wieder Single. Nach der Trennung von ihrem Freund Bart Willemsen (29) sagte sie im RTL-Interview: "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat." Solo und selbstbewusst - denn für 41-Jährige steht fest: "Ich möchte Mr. Right finden, nicht Mr. Right Now". Ist vielleicht Michael Hellge "Mr. Right"? Wir bleiben dran Sylvie.