Kryptisches Posting bei Instagram

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt?

Ist Sarah Lombardi etwa frisch verliebt?
Ist Sarah Lombardi etwa frisch verliebt? © picture alliance

Sarah ist mit Joti im Urlaub

Nanu, was ist denn da los? Erst Mitte Dezember wurde bekannt, dass Sarah Lombardi (27) sich von ihrem Freund Roberto getrennt hat. Jetzt genießt sie gerade einen gemeinsamen Urlaub. Aber nicht etwa mit Pietro, wie die Fans wahrscheinlich hoffen werden, sondern mit ihrem ehemaligen „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis (24). Und plötzlich taucht da ein kryptischer Instagrampost mit romantischen Worten auf - Zufall?

Was läuft da bei Sarah?

Sie hat sich vor traumhafter Kulisse abbilden lassen, im Hintergrund geht die Sonne unter, Sarah blickt nachdenklich in die Ferne. „Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du“. Wow, was für eine Liebeserklärung! Hier hat Sarah wirklich wunderschöne Worte gefunden - nur, für wen?

An wen richtet sich die Liebeserklärung?

Dass zwischen ihr und Joti etwas laufen könnte, hat Sarah bereits dementiert. Die beiden seien lediglich gute Freunde und so etwas wie Seelenverwandte. Ein Liebes-Comeback mit Ex Pietro Lombardi ist mittlerweile auch von beiden Seiten ausgeschlossen.

Ob es noch einen anderen Mann in ihrem Leben gibt, von dem wir noch nichts wissen? Es bleibt spannend.