Ist Rebecca Mir schwanger? Diese Anzeichen deuten auf ein baldiges Baby

Die Babygerüchte um Rebecca Mir (28) werden immer lauter. Ist sie schwanger oder nicht?
Die Babygerüchte um Rebecca Mir (28) werden immer lauter. Ist sie schwanger oder nicht?

Pro und Contra: Ist Rebecca Mir wirklich schwanger?

Die Babygerüchte um Rebecca Mir (28) werden immer lauter. Ihre Fans stellen verdächtige Rundungen auf ihren neuen Instagram-Schnappschüssen fest. Tanzt sie hier mit Babybauch? Sollen Raffungen an ihrer Kleidung eine Wölbung verstecken? Oder fährt das Model die Strategie: „Die Wahrheit ist die beste Tarnung“, wenn sie Bilder in einem hautenganliegenden Kleid postet? Wir machen den Pro-Contra-Check und gehen auf Spurensuche: Welche Gründe sprechen für eine Schwangerschaft, welche dagegen?

Rebecca Mir befeuert Babygerüchte
00:37 Min

Rebecca Mir befeuert Babygerüchte

Pro - Rebecca Mir ist schwanger

Kleidung

Kleidung ist tatsächlich der einfachste Weg, um eine Körperveränderung festzustellen. Ein Blick auf den Instagram-Account der Moderatorin zeigt, Rebecca postete zuletzt entweder Fotos, auf denen sie Kleidung trägt, die am Bauch drappiert ist oder weiter fällt. Hinzu kommen Throwback-Bilder, mit denen sich der Schein wahren lässt, der Body wäre unverändert oder Schnappschüsse, auf denen nur Gesicht oder Oberkörper zu sehen sind. Zufall? 

Verdächtige Bildunterschrift

Rebecca strahlt auf ihren neusten Bildern mit der Sohnne um die Wette. Aber nicht nur die gute Laune der 28-Jährigen ist verdächtig, sondern auch die Bildunterschrift unter einem Foto, auf dem sie mit Blumen posiert. „Bloom Baby Bloom“(zu deutsch: „Blühe Baby blühe“), kommentiert sie. Aber meint sie damit wirklich nur die rosafarbenen Blüten oder Nachwuchs, der in ihrem Bauch heranwachsen soll?

Bauch hinter den Händen versteckt

Auf weiteren Bildern wird deutlich, dass das Model ihren Bauch hinter ihren Händen versteckt. Posen, die situationsbedingt entstanden sein könnten oder eine Taktik, nicht zu viele Blicke zuzulassen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer romance ✨ #Summer #Time #Nature #couple

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Spielt Massimo Sinato beim Versteckspiel mit?

Auch Ehemann und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato ist Profi darin, seine Hand schützend vor den Bauch seiner Frau zu platzieren. Hinzu kommt, dass sich das Paar in letzter Zeit verliebter denn je präsentiert. Das fällt auch den Fans unter den Fotos auf, die fleißig in den Kommentarspalten spekulieren und damit die Gerüchteküche weiter anheizen. Freunde und Bekannte des Paares haben sich zu den Spekulationen allerdings noch nicht äußern wollen, was ebenfalls verdächtig ist.

Rebecca bleibt bei Wasser

Die Getränkewahl des Models ist ein weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft. So gibt es bei einem Blogger-Event für Rebecca nur Wasser zu trinken. 

Contra - Rebecca Mir ist nicht schwanger

Doch ein Cocktail?

Bei einem anderen Anlass könnte Rebecca aber auch einen leckeren Cocktail genießen –zumindest dem Anschein nach. Ein mögliches Contra-Argument. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bewertung: 9 Punkte❤️

Ein Beitrag geteilt von Modelschool❤️ (@_model.school_love) am

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

Ein Post im Badeanzug könnte den Gerüchten ebenfalls den Wind aus den Segeln nehmen. Hier räkelt sich das Model gertenschlank in Bademode. Zu dem nicht vorhandenen Bauch schreiben die Fans: „Das war’s wohl mit den Schwangerschaftsgerüchten.“ Vermeintlich… denn das Bild könnte natürlich auch schon älter sein. Wir bleiben gespannt, welche Hinweise noch ans Licht kommen werden.