Ist Quentin Tarantino verlobt? Diese Frau soll seine Auserwählte sein

Quentin Tarantino und Daniela Pick bei einer Filmpremiere im Juni 2017
Quentin Tarantino und Daniela Pick bei einer Filmpremiere im Juni 2017 © imago/ZUMA Press, F. Sadou/Admedia, imago stock&people

Seine Auserwählte ist Daniela Pick

Steht Quentin Tarantino (54) schon bald vor dem Traualtar? Der Kult-Regisseur soll sich israelischen Medienberichten zufolge verlobt haben. Seine Auserwählte ist demnach die Sängerin Daniela Pick (33), mit der er seit 2009 in einer On-Off-Beziehung ist. 

"Wir sind sehr glücklich und aufgeregt"

Heiraten stand bei Quentin bisher nicht auf dem Drehplan seines Lebens. Doch jetzt soll der Filmemacher um die Hand seiner israelischen Freundin Daniela angehalten haben. Das berichtet unter anderem 'The Times of Israel'. Auf den Artikel der Zeitung verweist auch der Twitter-Account des 'New Beverly Cinema', das Quentin gehört. 

Daniela, die der Regisseur angeblich kennenlernte, als er in Israel 2009 Werbung für seinen Film 'Inglourious Basterds' machte, soll die Verlobung auch schon bestätigt haben. "Es ist wahr. Wir sind sehr glücklich und aufgeregt", wird die Sängerin von 'Ynetnews.com' zitiert. Die entscheidende Frage habe Quentin seiner Freundin demnach am Freitag in Los Angeles gestellt.

"Wenn ich einen Film mache, mache ich nichts anderes"

Nachdem sich die beiden 2009 kennengelernt hatten, begleitete sie ihn auch auf einen offiziellen Anlass, kurze Zeit später soll sich das Paar aber getrennt haben. In einem Interview mit 'GQ' sagte der Regisseur damals, dass er sich voll auf seine Karriere konzentriere: "Wenn ich einen Film mache, mache ich nichts anderes." Seit 2016 soll er wieder fest mit Daniela zusammen sein. Details zur bevorstehenden Hochzeit sind noch nicht bekannt. Für den Oscar-Gewinner wäre es die erste Ehe.

spot on news