Pietro Lombardi ist kein perfekter Papa
„Ich bin nicht perfekt als Papa“, stellt Pietro Lombardi in seinem Instagram-Statement klar. Doch immer wieder lesen zu müssen, er sei für Sohnemann Alessio (7) ein schlechter Vater, geht dem 30-Jährigen an die Nieren. Zwar sei er aktuell beruflich viel unterwegs, doch seinen Sohn sehe er so oft er kann, betont Pietro. Auch seine Exfrau Sarah Engels (30) habe ihm da niemals einen Riegel vorgeschoben:„Ich kann Alessio sehen, wann immer ich will und das seit sieben Jahren. Also mir wurden da noch nie Steine in den Weg gelegt. Deshalb haben Alessio und ich auch das Verhältnis, das wir heute haben.“
"Meine zwei Söhne sind mein Leben"
Dass Pietros Freundin Laura Maria Rypa (26) schwanger ist und Alessio somit bald zum zweiten Mal ein großer Bruder wird, wird aber nichts an der Beziehung zwischen Pietro und Alessio ändern, stellt der 30-Jährige klar. „Meine zwei Söhne sind mein Leben, keiner mehr, keiner weniger. Ich würde, bis ich sterbe, alles geben und alles tun für meine zwei Jungs. Ich liebe keinen mehr und keinen weniger – meine zwei Lombardis werden immer Papas [Nummer] eins sein“, so Pietro in seinem Statement auf Instagram.
Im Video: Süß! Pietro und Alessio singen ein Duett

Duett von Pietro Lombardi und Alessio
Pietro Lombardi gibt seinen beiden Söhnen ein Versprechen
Wirklich rührende Worte von dem Mann, der 2011 die Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) als Sieger verlassen hat. Zum Schluss gibt es dann auch noch ein Versprechen an Alessio und den Mini-Lombardi, der aktuell im Bauch von Mama Laura Maria herumtobt:„Ja, vielleicht ist Papa mal vergesslicher und ja, vielleicht ist Papa auch nicht der Papa, der dir Grammatik beibringen kann. Aber ein Papa werde ich immer sein – einer, der seine Kinder niemals im Stich lässt!“ Und das ist doch auch wirklich das Allerwichtigste. (ngu)