VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ist Nacktschnecke Micaela Schäfer Single oder nicht?

Micaela Schäfer und Felix Steiner: Single oder nicht?
00:36 Min Micaela Schäfer und Felix Steiner: Single oder nicht?

Ist das Model wieder solo?

Zusammen? Getrennt? Was denn nun? Nacktmodell Micaela Schäfer (35) und Felix Steiner sorgten in den vergangen Monaten mit ihrer On-Off-Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Im Video gibt uns das Erotikmodel eine deutliche Antwort auf die Frage zu seinem Beziehungsstatus.

On-Off-Beziehung mit "Bärchen"

Als die beiden 2018 zusammen ins "Sommerhaus der Stars" zogen, waren Micaela Schäfer und der Unternehmer Felix Steiner bereits seit drei Jahren ein Paar. Doch ihre  offenherzige Art vor der Kamera während der Show sorgte immer wieder für Spannungen mit ihrem "Bärchen". 

Wieder in Freiheit war dann schnell Schluss. "Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt", bestätigte die ehemalige GNTM-Kandidatin damals RTL. Seitdem ist aber viel passiert. Nur Monate später traten beide wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. "Wir haben natürlich noch Gefühle füreinander", gestand die 35-Jährige noch im November 2018

Und wie ist ihr Beziehungsstatus heute? Das verrät sie uns im Video.