Ist Mike Heiter zweigleisig gefahren? DAS sagt Ex Elena Miras zu den Fremdgeh-Gerüchten

Das sagt Elena Miras zur neuen Freundin vom Ex
03:39 Min

Das sagt Elena Miras zur neuen Freundin vom Ex

Dieser Vorwurf macht Mike sicher nicht Heiter...

Es ist wohl das Liebes-Outing der Woche: Mike Heiter (28) ist vergeben und das gerade mal knapp drei Monate nach der Trennung von Elena Miras (28). Seine Neue ist Ex-„Are you the One“-Teilnehmerin Laura Morante und die meint: „Ich schätze alles an ihm. Mike ist für mich einfach perfekt.“ Was Elena zu den Gerüchten, Mike sei bereits während ihrer Beziehung mit Laura zusammen gewesen, sagt und wie Mike darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Mike Heiter liebt Laura schon seit der Schulzeit

Schon seit Anfang Dezember gab es Gerüchte, dass Mike schon wieder eine neue Freundin hat. Der Grund: eine harmlose Insta-Story, die Mike im Auto mit einer weiblichen Begleitung zeigt. Elena befeuerte die Spekulationen: „Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft!“

Mike Heiter ist verliebt in Laura Morante . Die beiden kennen sich aus der Schule.
Mike Heiter ist verliebt in Laura Morante . Die beiden kennen sich aus der Schule. © RTL

Im RTL-Interview sagt Mike jetzt: „Wir haben erst mal damit gewartet, weil wir uns halt sicher sein wollten. Und jetzt sind wir uns sicher.“ Genau deshalb geben die beiden jetzt öffentlich zu: Wir sind verknallt und lieben uns. Mike liebt Laura sogar schon länger: „Ich kenne Laura seit der Schule. Also seit ich in der 6. Klasse war. Da kam sie auf meine Schule in der 8. Klasse. Seitdem fand ich sie immer gut.“

Elena Miras schmeckt Mikes neue Liebe gar nicht

Normalerweise gibt sich Elena cool, fiel in der Vergangenheit besonders durch ihr toughe Art auf. Allerdings will sich die Ex-Dschungelkandidatin jetzt zurückziehen. „Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten“, sagte sie ihren Fans vor kurzem.

Zwischen dem „Sommerhaus der Stars“-Paar ist alles vorbei – das wird wegen der gegenseitigen Vorwürfe ziemlich klar. Aber: die beiden wollen für ihre 2-jährige Tochter Aylen weiterhin an einem Strang ziehen und das ist auch gut so.

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wie sich Elena Miras und Mike Heiter im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen haben, können Sie nachträglich auf TVNOW sehen. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.