Nachwuchs mit Bader Shammas?

Ist Lindsay Lohan schwanger? Jetzt heizt sie die Babygerüchte an

**File Photo*** MAN ARRESTED FOR ALLEGEDLY ASSAULTING LINDSAY LOHANA man has been arrested in New York City after allegedly assaulting actress LINDSAY LOHAN in her hotel room.  The Mean Girls star was partying at nightclub 1 Oak on Saturday night (29
Erwartet Lindsay Lohan ein Kind? © Mandatory Credit: WENN.com, BT1

Wird Skandal-Nudel Lindsay Lohan (35) etwa Mama? Gerüchte, dass die Schauspielerin schwanger sein könnte, kursieren ja immer mal wieder. Jetzt hat sie ein Foto geteilt, welches viele Fans vermuten lässt, hier könnte sie den Hauch eines Babybäuchleins in die Kamera strecken. Und normalerweise finden es Promi-Ladys ja gar nicht cool, wenn ihre Körpermitte so genau unter die Lupe genommen wird. Lindsay aber versieht diverse Baby-Spekulations-Kommentare mit Likes...

Erst Verlobung, dann Baby?

Gemeint ist konkret dieser süße Schnappschuss. Eigentlich wollte Lindsay hier nur ihre Verlobung mit Bader Shammas feiern – dabei verlobte sich das Paar schon im vergangenen November! Grund genug für einige investigative Fans, genauer hinzuschauen. Versteckt die 35-Jährige etwa eine Babykugel hinter dem Kuchen? Jedenfalls likte Lindsay den Kommentar: „OMG ein Babybauch.“ „Sie likte meinen Kommentar, also denke ich, es ist offiziell“, schrieb ihr begeisterter Fan daraufhin. Und ein weiterer vermutet: „Ich denke, dass ist es, was sie uns hier wirklich zeigt. Sie ist doch schon seit November verlobt.“

Ein Baby könnte möglicherweise das Liebesglück von Lindsay und Bader krönen – auch, wenn Lindsay aktuell ja eigentlich daran arbeitet, ihre Schauspiel-Karriere wieder anzukurbeln. Ende letzten Jahres war bekannt geworden, dass die 35-Jährige die Hauptrolle in einem Weihnachts-Film des Streaming-Anbieters Netflix übernehmen wird. Spätestens wenn dieser dann Ende des Jahres erscheint, sollte Lindsay ein Babybäuchlein nicht mehr verbergen können… (lsc)

weitere Stories laden