Ist Kattia Vides mit CDU-Politiker Patrick Weilbach zusammen?

Kattia Vides und Patrick Weilbach ein Paar?

Im Dschungelcamp zeigt Kattia Vides zwar freizügig ihre Kurven, aber auf Flirtkurs geht die kurvige Kolumbianerin nicht. Und das soll einen Grund haben. Wie 'BILD' berichtet, ist die Dschungelcamperin nämlich in festen Händen. Und zwar in seinen: Patrick Weilbach, seines Zeichens aufstrebender CDU-Politiker in Hessen. Hat Kattia in Sachen Beziehungsstatus etwa geflunkert? Von einem Freund war bis dato nämlich nicht die Rede.

Beziehungsstatus: vergeben

Von Kattias TV-Aktivitäten habe der Politiker anfangs gar nichts gewusst, erklärt er in 'BILD'. Die temperamentvolle Schönheit hatte unter anderem als 'Bachelor'-Kandidatin schon nach Mr. Right gesucht. Nun scheint sie ihn also längst gefunden zu haben - außerhalb des Fernsehens. "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe [...] bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren."

Patrick Weilbach, CDU-Poltiker in Hessen
Ist CDU-Politiker Patrick Weilbach Kattia Vides' Mr. Right? © deutsche presse agentur, picture alliance / dpa, Uwe Zucchi

​Die 29-jährige Kolumbianerin und der 30-Jährige sollen seit sechs Monaten ein Paar sein und bereits zusammen in Kassel unter einem Dach wohnen.