VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ist Katie Price bald sechsfach Mama?

Katie Price hat große Pläne

Ob sich Katie Price DAS wirklich gut überlegt hat? In den letzten Monaten hat sich die Fünffach-Mama durch Party-Exzesse und Co. einen festen Platz in den Schlagzeilen gesichert. Sogar die Einschulung ihrer Tochter Bunny fiel für sie flach - sie vergnügte sich lieber mit einem Toyboy im Urlaub. Und jetzt das: Katie will noch einmal Mama werden. 

Ein Adoptivkind aus Nigeria?

Die 40-Jährige erzählte in der TV-Show "This Morning", dass sie nach einem zufälligen Treffen mit einer Frau, die in einem Waisenhaus arbeitet, ein Kind aus Nigeria adoptieren möchte. Als hätte das Schicksal seine Finger im Spiel gehabt, habe sie besagte Dame in einem Nagelstudio kennengelernt. "Ich weiß nicht warum, ich bin in dieser Hinsicht ein bisschen komisch, aber ich sagte zu ihr 'Entschuldigung, aber sind Sie eine Krankenschwester?' Kurz gesagt, sie war keine Krankenschwester, aber sie erzählte mir, wie sie sich um dieses Waisenhaus in Nigeria kümmert und wir haben uns unterhalten." Dann sei es nur so aus Katie herausgeplatzt: Sie berichtete, dass sie schon immer ein Kind adoptieren wollte, aber dass es in Großbritannien nicht so einfach sei. Glück für sie, dass die gute Dame die nötigen Kontakte hat.

Das ehemalige Boxenluder, das fünf Kinder von drei Männern hat, Harvey (16), Junior (13), Princess (11), Jett (5) und Bunny (4), hat mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, ein britisches Kind zu adoptieren. "Es ist so schwer, hier zu adoptieren. Es ist so schwer. Es ist leicht, im Ausland zu adoptieren, aber es ist schwer, sie in dieses Land zurückzubringen. Ich habe es schon ewig versucht. Jetzt habe ich diese Frau getroffen und hoffentlich wird etwas passieren", so Katie voller Hoffnung.

BANG Showbiz