Ist Justin Theroux' Ex Heidi Bivens der Grund für die Trennung von Jennifer Aniston?

Kehrt Justin Theroux zurück zu seiner Ex Heidi?

Erst vor wenigen Tagen gaben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt - seitdem kommen immer mehr Details ans Licht: So sollen die beiden schon seit Monaten nicht mehr zusammen sein, er sei sogar ins Gästehaus gezogen. Jetzt sagte der Schauspieler einen Talkshow-Auftritt ab, wahrscheinlich, um Fragen zu seinem Privatleben aus dem Weg zu gehen. Denn es gibt Hinweise, dass auch eine andere Frau eine Rolle gespielt haben könnte. Eine Frau namens Heidi.

Die beiden waren 14 Jahre lang ein Paar

Seit der Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux jagt ein Gerücht das nächste. Doch das, was da jetzt durch die Medien geistert, dürfte Jennifer Aniston so gar nicht gefallen. Denn angeblich soll Justin wieder mit Heidi Bivens anbändeln. Die Kostümbildnerin ist die Ex-Freundin des Schauspielers und Theroux soll ihre alte Beziehung schon vor Monaten wieder aufgewärmt haben.

"Ich weiß, dass es Leute gibt, die Heidi in der Nähe von Justins Appartement in New York gesehen haben wollen. Wer weiß, ob sie sich dort an der Ecke nur Kaffee geholt hat, oder ob die beiden ein Rendezvous hatten? ", so Society-Expertin Valerie Greenberg im Interview mit RTL.

Doch wer ist die Frau, die 14 Jahre lang mit Justin Theroux liiert war? Und wie groß stehen die Chancen, dass an den Gerüchten wirklich was dran ist? Das sehen Sie im Video.