Ist Jennifer Garner nach Scheidung von Ben Affleck wieder vergeben?

Nach der Scheidung von Ben Affleck

Seit Anfang Oktober sind Jennifer Garner (46) und Ben Affleck (46) offiziell geschieden. Nun wurde bekannt, dass Garner offenbar seit bereits sechs Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Laut dem US-Magazin "US Weekly", soll die Schauspielerin den Geschäftsmann John Miller (40) daten.

"Sie sind seit sechs Monaten zusammen"

Ein nicht näher benannter Insider sagte gegenüber dem Magazin: "Sie sind seit sechs Monaten zusammen - und es wird ziemlich ernst." Sie sei so glücklich, wie lange nicht mehr und die Beziehung sei "gesund", so die Quelle weiter. Miller sei wie Garner zuvor bereits verheiratet gewesen. Er ist der Geschäftsführer eines Unternehmens, das Roboter für die Gastronomie herstellt und rund 50 Burger-Restaurants besitzt.

Garner und Affleck verkündeten ihre Trennung im Juni 2015 nach zehn Ehejahren, verbringen aber weiterhin Zeit als Familie miteinander. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6). Die Schauspieler waren ab 2004 ein Paar und hatten im Juni 2005 geheiratet. Die Scheidung reichten die beiden gleichzeitig im April 2017 ein.

spot on news