Ist Hailey Bieber doch schwanger? Kendall Jenners Geste lässt Gerüchteküche brodeln

Ist ein Baby-Bieber im Anmarsch?
00:39 Min Ist ein Baby-Bieber im Anmarsch?

Erwarten Hailey und Justin Bieber etwa Nachwuchs?

Könnte Hailey Bieber (22) etwa doch schwanger sein? Aktuell sorgt die seltsame Geste ihrer Freundin Kendall Jenner für Wirbel. Auf einem Video der diesjährigen Met Gala tanzen die beiden Mädels ausgelassen auf der Aftershow-Party. Eigentlich nichts Ungewöhnliches! Doch was Kendall dann tut, könnte ein Hinweis auf Haileys Schwangerschaft sein. Mit welcher Geste, sehen Sie im Video!

Babygerüchte gibt es nicht zum ersten Mal

Die Mädels selbst kommentieren das Video nur mit den Worten „Wife Life“ ("Ehefrauenleben"). Ob Hailey Bieber bald auch die Freuden des Mama-Lebens erfahren wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Dann wird sich auch das kleinste Babybäuchlein nämlich nicht mehr verstecken lassen. 

Dass Hailey und Justin Nachwuchs erwarten könnten, wird nicht zum ersten Mal vermutet. Schon nach ihrer Blitzhochzeit im vergangenen Jahr munkelte man, ein Baby könne der Grund für die Spontanaktion sein. Pünktlich zum 1. April 2019 hatte dann sogar Justin Bieber selbst die Spekulationen mit diversen Instagram-Posts angeheizt. Diese entpuppten sich später aber als Aprilscherz, wofür der Vielleicht-Papa einen fiesen Shitstorm kassierte.