VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ist Ex-Bachelor Jan Kralitschka doch kein Single?

Wirklich wieder Single? Jan Kralitschka
Ist der Ex-Bachelor Jan Kralitschka wirklich wieder Single? © imago stock&people

Ein seltsamer Post

Es war DIE Überraschung: Ex-Bachelor Jan Kralitschka (41) offenbarte vor wenigen Tagen, dass er bereits seit einem Jahr wieder Single sei. Doch nun postete die Mutter seiner Tochter ein verräterisches Foto. Führt uns das Model nur an der Nase herum, weil es aktuell für ein Dating-Portal wirbt?

On-Off-Beziehung mit der Mutter seines Kindes

Vor wenigen Tagen offenbarte Jan Kralitschka, bereits seit einem Jahr nicht mehr mit Ann-Kristin zusammen zu sein.
Angeblich seit einem Jahr nicht mehr zusammen: Jan Kralitschka und seine Ann-Kristin © Mathis Wienand

Bis vor kurzem dachte man, dass Jan Kralitschka sein Liebesglück in Ann-Kristin (38) gefunden hätte. Die beiden waren bereits vor seiner Teilnahme an der Kuppelshow 'Der Bachelor' im Jahr 2013 ein Paar und haben sogar eine gemeinsame Tochter. Kurz nach der Geburt von Luca Marie (8) folgte allerdings die Trennung – bis es im Mai 2014 ein Liebes-Comeback gab. Vergangene Woche schockte der studierte Rechtsanwalt im Closer-Magazin dann plötzlich mit der Aussage: "Ich bin seit über einem Jahr Single!"

Ist Jan Kralitschka wirklich wieder solo?

Doch nun postete die Mutter seines Kindes ein Foto, das aufhorchen lässt! Darauf zu sehen: Jan Kralitschka bei einem Shooting im Anzug, auf einem Ledersessel posierend. Augenscheinlich ist Ann-Kristin die Fotografin. Das Bild versieht sie mit dem Wort "Familyshoot". Merkwürdig! Schließlich sind die beiden Models doch angeblich gar kein Paar mehr…

Er wirbt für ein Dating-Portal

Macht uns Jan Kralitschka etwa nur etwas vor? Seit kurzem wirbt das Model nämlich für ein Online-Dating-Portal. Logisch, dass sich das Projekt glaubwürdiger verkaufen lässt, wenn man Single ist.