Ist die jetzt völlig durchgeknallt? Barbara Schöneberger hat ihre 30 Sekunden

Barbara Schöneberger gibt Vollgas
Barbara Schöneberger gibt Vollgas

Barbara Schöneberger gibt Vollgas

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Das scheint sich Barbara Schöneberger (44) aktuell zu fragen. Bei einem Fotoshooting dreht die Moderatorin völlig durch.

Hemmungslos am Strand

In Shorts und T-Shirt robbt Barbara Schöneberger über einen Sandstrand. Immer wieder lässt sie ihren Kopf wild kreisen, singt dabei 'Umbrella' und fragt ihr Team "Wer bin ich?". Klar, die Moderatorin imitiert Rihanna – allerdings auf ihre ganz eigene Art und Weise! Aber warum?

"Ist wieder gut, ist wieder vorbei!"

Die Erklärung der Blondine folgt zugleich: "Da sind sie wieder, die täglichen 30 Sekunden!" Das Verhalten der Moderatorin findet die Crew um sie herum allerdings etwas unheimlich. Darum gibt die 44-Jährige recht schnell wieder Entwarnung und ruft: "Ist wieder gut, ist vorbei." Herrlich sympathisch!