Extra-Kilos oder Besuch beim Beauty-Doc?

Ist das wirklich Tom Cruise? Action-Star ist plötzlich kaum wiederzuerkennen

Tom Cruise mit Extra-Kilos erwischt
00:36 Min

Tom Cruise mit Extra-Kilos erwischt

Tom Cruise sieht total verändert aus: Mit Polsterbäckchen im Stadion

Normalerweise kennen wir Tom Cruise (59) als topfitten Action-Star, der allzeit bereit für Stunts ist. Fallschirmsprünge in den Garten einer 0815-Familie und regelmäßige „Missions Impossible“ gehören zu seinem Alltag. Doch die Aufnahmen, die wir jetzt von dem Hollywood-Schauspieler zu Gesicht bekommen, scheinen weitaus unmöglicher als jeder Fallschirmsprung! Der 59-Jährige wurde bei einem Baseball-Spiel der LA Dodgers im Publikum abgelichtet. Doch wäre sein Sohn Connor Cruise (26) nicht an seiner Seite gewesen, hätte den „Top Gun“-Star wohl niemand erkannt! Mit Polsterbäckchen wirkt es so, als hätte der Schauspieler etliche Kilos zugelegt. Die Aufnahmen des veränderten Tom gibt’s in unserem Video.

Twitter spekuliert, was es mit der Veränderung auf sich hat

Viele Stars trauern um Norm Macdonald, der im September im Alter von 61 Jahren verstorben ist.
Viele Stars trauern um Norm Macdonald, der im September im Alter von 61 Jahren verstorben ist. © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn

Kurze Zeit nach Veröffentlichung der Bilder aus dem Baseball-Stadion in San Francisco entbrennt eine Spekulations-Flut auf Twitter. Was ist mit dem langjährigen Scientology-Anhänger passiert?Ist er es wirklich? Einige Internet-Nutzer vergleichen den 59-Jährigen mit dem kürzlich verstorbenen Stand-Up-Comedian Norm Macdonald. Und tatsächlich ist eine Ähnlichkeit mit dem gebürtigen Kanadier nicht zu bestreiten.

War Tom Cruise beim Beauty-Doc?

Andere stürzen sich widerum auf die möglichen Gründe von Toms Veränderung. Während die einen auf eine Gewichtszunahme tippen, glauben andere, dass ein Besuch beim Schönheits-Doc mit Toms aufgequollenem Gesicht zusammen hängen könnte. „Ich tippe auf Gesichtsfiller“, schreibt ein Twitter-Nutzer. Die Spekulationen und Hänseleien gehen einem Kommentator sichtlich zu weit, der für den Oscarpreisträger kurzerhand in die Bresche springt: „Tom Cruise hat etwas Gewicht in seinem Gesicht zugelegt, weil er wahrscheinlich keinen Film dreht, für den er in unmenschlicher Form sein muss und dafür überall verhönt zu werden, finde ich furchtbar eklig.“ Das können wir wohl so stehen lassen! (lkr)