"Du heiße Schnitte"

Ist das wirklich Claudia Obert? Reality-Star sieht auf einmal völlig anders aus

Claudia Obert sieht auf aktuellen Instagram-Bildern irgendwie verändert aus.
Claudia Obert sieht auf aktuellen Instagram-Bildern irgendwie verändert aus. © claudiaobert_luxusclever / Instagram

Nanu, ist das wirklich Claudia Obert?

Liegt’s am Licht? Am Make-Up? Ist es ein Instagram-Filter? Oder sollte sich Claudia Obert etwa – schockschwere Not! – unter’s Messer gelegt haben? Auf aktuellen Instagram-Bildern sieht die 59-jährige Society-Lady jedenfalls irgendwie verändert aus.

Claudias Fans feiern die aktuellen Bilder

„Frau Obert, sie sehen auf diesen Bildern phantastisch aus“, schreibt eine Followerin von Claudia Obert in die Kommentare – und dem können wir uns nur anschließen. Der Teint ist glowy, die Stirn ist glatt und um die Augen ist noch nicht einmal ein Lachfältchen zu sehen. Die 59-Jährige sieht auf den Fotos mindestens zehn Jahre jünger aus. Und … ähm ... nicht mehr wie Claudia Obert.

Ihren Followern gefällt der Anblick aber und es häufen sich Flammen-Emojis und Komplimente: „Du heiße Schnitte!“, „Du siehst toll aus!“ oder „Wahnsinn!“ schreiben die Obert-Fans.

Zum Vergleich: So kennen und lieben sie Claudia sonst.

So kennen und lieben ihre Fans Claudia Obert.
So kennen und lieben ihre Fans Claudia Obert. © imago images/Andre Lenthe, SpotOn

Auch in Claudias Leben gab es „dunkle Stunden“

Claudia Obert zeigt sich verletzlich wie nie zuvor
02:53 Min

Claudia Obert zeigt sich verletzlich wie nie zuvor

Auf jeden Fall ist es schön, Claudia uf den Instagram-Fotos so strahlend lächeln zu sehen. Am Rande von „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI zeigte sie nämlich zuletzt auch ihre verletzliche Seite und gestand, dass es auch in ihrem Leben „dunkle Stunden“ gegeben habe. Dazu gehört auch, dass Claudia nie Mutter geworden ist. Warum ihr bei der Erinnerung an ihre Jugend im RTL-Interview die Tränen kommen, zeigen wir oben im Video. (csp)