Ist das Brad Pitt? Fans sind sicher, ihn auf Jennifer Anistons Selfie zu sehen

20.01.2020, USA, Los Angeles: KOMBO - Jennifer Aniston (l), Schauspielerin aus den USA, hält ihre Auszeichnung für herausragende Leistungen  in der Dramaserie "The Morning Show", und Brad Pitt, Schauspieler aus den USA, mit seiner Auszeichnung für he
Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. © dpa, Jordan Strauss, nwi

Ein Bild sorgt für Trubel in der Gerüchteküche

Wenn man ganz fest dran glaubt, sollen Dinge wahrwerden – so sagt man. Auf Jennifer Anistons (51) Instagramkanal wünschen sich Fans offenbar ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt (57). Denn den will die Community im Hintergrund einer Aufnahme erkannt haben. Was ist dran?

Jennifer Aniston und Brad Pitt dürften derzeit am selben Set sein

Ist das im Hintergrund von Jennifer Anistons Selfie etwa Brad Pitt?
Ist das im Hintergrund von Jennifer Anistons Selfie etwa Brad Pitt? © Instagram

Hat das Ex-Couple etwa wieder Kontakt? Ja, tatsächlich dürften Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder miteinander zu tun haben. Während Jennifer derzeit eine neue Staffel von „The Morning Show“ dreht, arbeitet Brad am selben Ort für seinen neuesten Film „Bullet Train“.

Doch Fans spekulieren wegen eines Fotos von Jen jetzt, dass sie mehr Zeit zusammen verbringen würden, als nur die am Set.

Ihr Indiz: Auf ihrem Selfie in Jennifer Anistons Instagram Story ist sie am Trailer-Set mit Hund Clyde zu sehen. Doch es zeigt noch mehr. Die Aufmerksamkeit gilt nämlich ausnahmweise nicht ihrem süßen Vierbeiner, sondern den Gebeinen eines Männerkörpers im Hintergrund. Mutmaßlich die von Brad Pitt!

Ist die Brennifer-Liebe etwa zurück? Nachdem einige Vermutungen bei der Instagram-Klatsch-Seite „Deuxmoi“ bezüglich Jens Bild eingingen, kurbelte die Seite mit über 680.000 Followern die Gerüchteküche einmal mehr an, wie „The Sun“ berichtet. „Glaubt ihr, dass ist Brad?“ Einige Anhänger scheinen das zu glauben. Eine Instagram-Umfrage ergab, dass die eine Hälfte der Community an Brad im Hintergrund glaubt und die andere nicht.

Ob was dran ist? Beide haben sich dazu noch nicht geäußert.

Jennifer und Brad galten als Hollywood-Traumpaar

Von 2000 bis 2005 war das Hollywood-Traumpaar verheiratet. Nach den Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ verliebte er sich in Angelina Jolie. 2012 heiratete Brad sie und 2016 reichte wiederum Jolie die Scheidung ein.