Ist Chethrin Schulze für das Liebes-Aus von Daniel Völz und Kristina Yantsen verantwortlich?

Was läuft da zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze?

Ist 'Love Island'-Kandidatin Chethrin Schulze (25) der Grund, dass sich Bachelor Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen (25) getrennt haben? Jetzt nimmt die Bloggerin zum ersten Mal selbst Stellung zu den Vorwürfen.

Chethrin Schulze will eine Entschuldigung von Kristina Yantsen

Nach der Trennung von Daniel Völz hat Kristina Yantsen einen Verdacht für das überraschende Liebes-Aus: Der Rosenkavalier soll mit Chethrin fremdgeflirtet haben. "Ich habe ihren Namen auf seinem Handy gesehen", erzählt Kristina im RTL-Interview. "Es gab diese Gerüchte, das hat jeder mitbekommen."

Das will Chethrin nicht länger auf sich sitzen lassen. "Das ist Rufmord und es entspricht einfach nicht der Wahrheit", stellt sie nun klar. "Jemanden einfach  grundlos zu beschuldigen und ins schlechte Licht zu rücken, das macht man einfach nicht." Außerdem habe sie Beweise, dass sie sich in den vergangenen Wochen nicht in der Nähe von Daniel aufgehalten habe, sondern mit ihrer Mutter und ihren Freundinnen unterwegs war. Nun hoffe sie auf eine Entschuldigung von Kristina.

Wie Kristina auf diese Ansage reagiert, sehen Sie im Video,